• Unsere Praxis ist geöffnet – mit Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln

Das Wohl unserer Patientinnen und Patienten liegt uns sehr am Herzen, deshalb haben wir für unsere Praxis folgende Corona- Sicherheitsmaßnahmen getroffen:

Wir haben Plexiglas-Spuckschutzwände im Bereich der Anmeldung sowie im Behandlungszimmer angebracht.

In jedem Behandlungsraum befindet sich ein Luftreinigungsgerät mit Hepafilter. Außerdem finden Stoß Lüftungen statt.

Es erfolgen mehrfach täglich überwachte Desinfektionen von Flächen und Türklinken.

Wir tragen im direkten Patienten-Kontakt Mund-Nasen-Schutz.

Kommen Sie bitte mit einem Mund-Nasen-Schutz in die Praxis. Sollten Sie keinen haben, schenken wir Ihnen gerne beim Betreten der Praxis einen Mund-Nasen-Schutz. Sprechen Sie bitte unser Praxisteam bei Bedarf an.

Wir bitten Sie, sofort nach betreten der Praxis die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch vor dem Verlassen der Praxis. Wir füllen kontinuierlich Seife und Desinfektionsmittel nach.

Wir nutzen Einweghandschuhe, wann immer es notwendig und im Rahmen der Untersuchung möglich ist.

Nach jedem Patientenbesuch waschen wir uns die Hände entsprechend der vorgeschriebenen Hygienerichtlinien und desinfizieren sie zusätzlich. Was selbstverständlich auch vor der Corona-Pandemie bereits unseren hohen Hygienestandards in der Praxis entsprochen hat.

Bitte kommen Sie möglichst einzeln zu uns oder maximal in Begleitung einer zusätzlichen Person.

Wir verzichten auf ein Händeschütteln, begrüßen Sie aber sehr gerne mit einem Lächeln.

Bitten informieren Sie uns bei jeglichen, bestehenden Infektionskrankheiten. Die Praxis darf in den Fällen nicht mehr aufgesucht werden. Wenden Sie sich bitte umgehend an Ihren Hausarzt.
    Vor jeder Behandlung erfolgt eine schriftliche Abfrage auf

• Infektionskrankheiten
    • Reiseaufenthalte
    • Kontakt mit Covid 19 erkrankte/n Person/en.

Sollten Sie weitere Fragen haben, die Sie vor Betreten der Praxis klären möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an (0 22 34-929550) oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf unserer Seite.

Wir freuen uns darauf, Sie bestmöglich zu versorgen, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Beate Fischer und Praxisteam